UNSERE PHILOSOPHIE

Kleine, überschaubare und auch große Bauwerke sind für uns immer gern gesehene Aufgaben. Auch schwierige Bauwerke stellen für uns immer eine Herausforderung dar, der wir uns gerne annehmen. Für uns gibt es keine unmöglichen Aufträge, denn der Bereich des Möglichen wird nur durch das Wissen und die eigene Fantasie begrenzt. Demnach sind wir immer bemüht für schwierigere Herausforderungen sinnvolle Lösungen zu finden. Sobald der Lösungsansatz vorhanden ist, gibt es keine schweren Aufgaben mehr.

Bild 9-alternativ-1 (r)Freyler Stahlbau

UNSER UNTERNEHMEN

Wir greifen auf über 30 Jahre Erfahrung im Ingenieurwesen zurück. Bauwerke im Bereich des Stahlbetonbaus, Stahlbaus und Holzbaus sind neben den grundlegenden Dienstleistungen im Bereich der Bauphysik unser Brot- und Buttergeschäft. Neben unserer Spezialisierung auf Tragwerksplanung bieten wir darüber hinaus Objektplanungsdienstleistungen für Ingenieursbauwerke an. Unser Ziel und unsere Mission ist die Erarbeitung der jeweils wirtschaftlichsten Lösung im Interesse der Bauherrenschaft.

UNSER BÜRO

Unser Sitz befindet sich in Neuenbürg an der Enz, direkt am Rande des Schwarzwaldes und unmittelbarer Umgebung der Goldstadt Pforzheim. Unser Einzugsgebiet reicht von Stuttgart bis Karlsruhe, in einigen Fällen auch bis Heidelberg oder München. Für uns steht Teamwork an erster Stelle. So sitzen alle Mitarbeiter jeglichen Ranges in einem Büro, um eine direkte Kommunikation und eine schnelle Zusammenarbeit zu ermöglichen. Wir bemühen uns stets, schnelle und wirtschaftliche Lösungen für Sie zu finden.

pexels-photo-1109541